FLOR-I Handelsvertretung
 

UNSERE PARTNER
Die Beratung für eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens






Sandmaster hat bereits vor knapp 40 Jahren ein mechanisches Sandreinigungsverfahren entwickelt, das uns heute zum Marktführer in diesem Bereich gemacht hat.


Auch unsere erste Maschine war bereits eine Eigenentwicklung, damit wir alle wichtigen Aspekte der Reinigung beachten konnten.


Hinzu kommt ein ausgeklügeltes Reinigungskonzept sowie diverse Zusatzleistungen. Wir sprechen heute vom Sandmasterverfahren.


Als europaweit tätiges Unternehmen hat Sandmaster das Spektrum seiner Dienstleistungen um die Reinigung von Kunststoff-, Kunstrasen-, Beton- und Steinbelägen erweitert.












Schon seit 30 Jahren sind deshalb Spielplätze unsere Passion, seit 18 Jahren unter dem Namen ChildsPlay.


Unsere gesamte Firmengeschichte steht unter einem Leitsatz:


Wir wollen Kindern und Jugendlichen Spielraum bieten, der begeistert.


Denn bei uns geht es in erster Linie um die Kinder. Unser Anspruch ist es, die Umwelt fröhlicher und liebenswerter zu machen.


Jedes Projekt, das wir realisieren und begleiten, zaubert viele Jahre lang Lachen und Freude auf Kindergesichter. Und weil Fröhlichkeit ansteckend wirkt, greift sie auf die Erwachsenen am Spielplatzrand über.








 
 
 
E-Mail
Anruf